Kalkulator (m/w) Produktbereich: Raumzellen / Funktionsgebäude

Industrie

Dorsten

Wegscheid 1a

fuchs-beton.de

Kalkulator (m/w) Produktbereich: Raumzellen / Funktionsgebäude Fuchs Fertigteilwerke GmbH Dorsten Erstellung von Angeboten aus unserem ERP-System; Kalkulation von Raumzellen, Trafostationen und Funktionsgebäude.

Zur Verstärkung Unserer Aktivitäten Im Bereich Raumzellen / Funktions­gebäude Suchen Wir Zum Baldmöglichsten Zeitpunkt Einen: Kalkulator (m/w) Produktbereich: Raumzellen / Funktionsgebäude Standort / Werk: 46282 Dorsten Ihr Profil : Abgeschlossene Ausbildung Als Bautechniker/in Bauingenieur/in Erfahrung Im Umgang Mit Betonfertigteilen Erfahrung Im Umgang Mit Modernen Computerprogrammen Die Aufgabe: Erstellung Von Angeboten Aus Unserem Erp-system Kalkulation Von Raumzellen Trafostationen Und Funktionsgebäude Unterstützung Bei Der Abrechnung Der Projekte Es Erwartet Sie Eine Spannende Und Umfassende Aufgabe In Einem Jungen Motivierten Team Mit Viel Gestaltungsspielraum Und Potential Die Gmbh Bündelt Die Bundesweiten Aktivitäten Der Sechs Produktionsstätten Und Zählt Zu Den Marktführenden Anbietern Von Betonfertigteilen In Deutschland Die Firmengruppe Verfügt über Mehr Als 60 Jahre Erfahrung In Der Entwicklung Dem Vertrieb Und Der Herstellung Von Vorgefertigten Betonelementen Die Kernkompetenzen Liegen In Den Bereichen Umwelttechnik Infrastruktur Sowie Im Hoch- Und Ingenieurbau Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung An: Www-betonde Kalkulator Bautechniker Bauingenieur Ingenieur Bautechnik Techniker Bauingenieurwesen Diplom-ingenieur Kostenanalyse Kostenkontrolle Fertigteilbau Betonbau Diplom-ingenieur Bauhandel Baustoffe Baustoffhandel Bauunternehmen Baubranche Bau Baugewerbe Bauindustrie Bauwirtschaft Beton Betonwerk Betonbau Dorsten Nordrhein-westfalen Müncher Recklinghausen 46284 Ax45513by Kalkulator Bautechniker Bauingenieur Ingenieur Bautechnik Techniker Bauingenieurwesen Diplom-Ingenieur Kostenanalyse Kostenkontrolle Fertigteilbau Betonbau Diplom-Ingenieur Bauhandel Baustoffe Baustoffhandel Bauunternehmen Baubranche Bau Baugewerbe Kalkulator (m/w) Produktbereich: Raumzellen / Funktionsgebäude Erstellung Von Angeboten Aus Unserem ERP-System Kalkulation Von Raumzellen Trafostationen Und Funktionsgebäude Dorsten Kalkulator Bautechniker Bauingenieur Ingenieur Bautechnik Techniker Bauingenieurwesen Diplom-Ingenieur Kostenanalyse Kostenkontrolle Fertigteilbau Betonbau Diplom-Ingenieur Bauhandel Baustoffe Baustoffhandel Bauunternehmen Baubranche Bau Baugewerbe

Regional Vertriebsleiter (m/w)
   Fuchs Fertigteilwerke GmbH (Bayern Süd)

Regional Vertriebsleiter (m/w)
   Fuchs Fertigteilwerke GmbH (deutschlandweit)

Projektleiter (m/w) Produktbereich: Konstruktive Fertigteile
   Fuchs Fertigteilwerke GmbH (Dorsten)

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch
   Sonova (Bachzelten)

Content Marketing Manager mit Schwerpunkt Social Media und E-Mail-Marketing (m/w/d)
   THE BRITISH SHOP Versandhandel GmbH und Co. KG (Meckenheim)

Steuerexperten / Steuerberater (m/w/d) im internationalen Steuerrecht
   dhpg (Bonn)